Trupp

Aus lastRebellion
(Weitergeleitet von Truppe)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Trupp meint den Zusammenschluss mehrerer Helden. Dabei ist es egal, ob diese alle einem Spieler gehören oder sich Helden von einer ganzen Gilde oder Allianz in diesem Zusammenschluss befinden.

Einen Trupp kann man mit seinem Held nur beitreten, wenn dieser sich auf dem gleichen Feld befindet und sowohl Truppe als auch Held nicht in Bewegung sind. Um einen Trupp verlassen zu können, muss dieser ebenfalls stehen.

Zu Beachten ist, dass die maximale Truppengröße von der Rundendauer abhängig ist. Sollte die Truppe zu groß sein, bekommen alle Helden einen at-Malus.Formel

Wenn der Truppenführer länger als 48 Stunden offline war und sich in dieser Zeit kein weiterer Held an die Truppe angehängt hat, kann ein anderer Spieler, der mindestens einen Helden in der Truppe hat, sich die Truppenführung nehmen. Anderenfalls gann die Truppenführung nur wechseln, wenn der Truppenführer die Führung von sich aus abgibt.

Stirbt der führende Held oder Magier im Kampf, wechselt die Truppenführung zufällig auf einen anderen Helden. Dieser muss nicht zwingend von dem Spieler sein, dessen Held/Magier zuvor die Truppenführung inne hatte.